Kommende Veranstaltungen

Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!

Mitgliederversammlung 2024

Am Montag, 13. Mai 2024, treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Clubs, um unseren Mitgliedern nicht nur Rede und Antwort zu stehen, sondern auch, um Tuchfühlung mit Ihren Interessen, Wünschen und Anregungen aufzunehmen.

Deshalb: Seien Sie dabei, nehmen Sie die Gelegenheit wahr, Ihren Club aktiv mitzugestalten und melden Sie sich schon jetzt zur ordentlichen Mitgliederversammlung an.

Bitte melden Sie sich aus organisatorischen Gründen bis 10.05.2024 an.

New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

„New Mobility – New Marketing“, in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.

KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

Ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg: Wie künstliche Intelligenz die Agentur von Stephan Heinrich erledigt hat und warum B2B Marketing und Sales schon jetzt ganz anders laufen.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.


> WEITERE RÜCKBLICKE...