Vergangene Veranstaltungen

April 2024

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Prof. Marko Sarstedt (LMU), Michael Steffl (BMW)
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

15.4.2024, 18:30 - 21:00

BMW Welt
Organisation: Kristina Widmann
Marketing vor Ort für Mitglieder

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.

Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird.

10.4.2024, 18:30 - 21:00

velvet space / germany
Organisation: Andrea Wunschel
MarketingFrauen für Mitglieder

An unserem Netzwerkabend für MarketingFrauen widmeten wir uns dem Thema „Frauen und Finanzen“. Die Gründerinnen Lisa Bittighofer und Franziska Zepf von Klasse36, zeigten uns neue Aspekte und Ideen rund um die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen auf.

Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April

4.4.2024, 18:30 - 21:00

WXYZ Bar im Aloft Munich
Organisation: Maria Wildermuth
Marketing vor Ort für Mitglieder und Gäste

Hauptbahnhof. Beste Lage. Tolles Hotel. Und da soll jetzt noch eine Bar rein.
Erst vor kurzem wurde die WXYZ Bar im Aloft Munich eröffnet. Bei unserem nächsten Stammtisch bekommen wir einen exklusiven Einblick in das Konzept: Wie konzipiert man eine neue Bar? Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

März 2024

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

20.3.2024, 18:30 - 21:30

ARTOUI Concept Gallery
Organisation: Georg Steidinger
Marketing vor Ort für Mitglieder

Corporate Art hat vielschichtige Aspekte und Zielsetzungen. Wie unterscheidet sich das Konzept des 5-Sterne Hotels in Berlin von der Umsetzung für eine etablierte Steuerkanzlei in München?
Lernen Sie mehr über Kunst im Unternehmen am Beispiel der ARTOUI Corporate Art Concepts. Lassen Sie sich vor Ort in der ARTOUI Concept Gallery inspirieren!

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

14.3.2024, 12:30 - 13:30


Organisation: BVMC
BVMC für Mitglieder

Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.

BVMC-Webinar zur Trendstudie "European Marketing Agenda 2024"

Ralf Strauß, Aiden Connoly, Giedrė Vilkė, Monika Szilva
BVMC-Webinar zur Trendstudie "European Marketing Agenda 2024"

13.3.2024, 16:00 - 17:30


Organisation: BVMC
BVMC für Mitglieder

Der BVMC präsentiert Ihnen die wichtigsten Ergebnisse der Trendstudie „European Marketing Agenda 2024“ durch Ralf Strauß, Chairman der European Marketing Confederation (EMC) mit anschließender Diskussion aus unterschiedlichen Blickwinkeln von europäischen Unternehmensvertreter und KI-Experten wie: Aiden Connoly, CEO of Idiro Analytics KI Experte, Giedrė Vilkė, Lithuania’s CMO of the Year 2023, Chief Revenue Officer at Swissmoney, Monika Szilva, Customer Director, Hungary and CE Lead for Tesco. Kostenlose Teilnahme via Teams. Einfach klicken und dabei sein.

Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders

7.3.2024, 18:30 - 21:00

Studio of wonders
Organisation: Maria Wildermuth
MCM Stammtisch für Mitglieder

Im März stellten wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf: Zusammen besuchten wir das Studio of Wonders in der Hofstatt in München! Im größten immersiven Fotostudio hatten wir die Möglichkeit zu experimentieren. Danach stärkten wir uns im Prinz Myshkin gleich um die Ecke.

Februar 2024

Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation

15.2.2024, 18:30 - 21:30

Architopia
Organisation: Alex Wunschel
Vortrag für Mitglieder

Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.

Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

Friederike Riemer - Frida Futura
Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

1.2.2024, 18:30 - 21:00

HeimWerk
Organisation: Maria Wildermuth
MCM Stammtisch für Mitglieder und Gäste

Bei unserem Stammtisch im Februar bekommen wir professionelle Verstärkung zum Thema „Zukunft“: Friederike Riemer, alias Frida Futura, spielt mit uns ihr The Future Game 2050 und erklärt, warum „Zukunft“ eigentlich immer im Plural ist und warum man sie leichter in der Gegenwart denkt. Sei dabei!

Januar 2024

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

31.1.2024, 12:30 - 13:30


Organisation: BVMC
Online-Vortrag für Mitglieder

Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12