Veranstaltungen

Juli 2019

Audio Branding – gestern, heute, morgen

Carl-Frank Westermann, CEO WESOUND

23.7.2019, 19:00 - 21:00

MCM Geschäftsstelle
Organisation: Karla Juegel
Vortrag für Mitglieder und Gäste

Funktionsklänge bestimmen unseren Alltag, wie sie klingen ist dabei nicht selbstverständlich.
Sound Logos allein reichen nicht aus, um ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen. Carl-Frank Westermann wird die aktuellen Veränderungen des Markenklang-Verständnisses in Bezug auf die Digitalisierung vorstellen. Die Herausforderung liegt aktuell darin, das benötigte Audio-Spektrum der Zukunft mit inhaltlich wie strategisch bedeutsamen Sounds zu prägen. Hier ist das ‚Wie’ entscheidend.

August 2019

1.8.2019, 19:00 - 22:00

Flaucher
Organisation: Sarah Menz
JuMPs für Mitglieder und Gäste

Der MCM Stammtisch – hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch – wir freuen uns auf alle Stammtisch-Gäste und anregende gemeinsame Gespräche.

September 2019

17.9.2019, 19:00 - 21:00


Organisation: Vorstand
Mitgliederversammlung für Mitglieder

Mitgliederversammlung, nur für Mitglieder

22.9.2019, 17:00 - 22:30

Schützen-Festzelt
Organisation: Alexander Wunschel
Marketing vor Ort für Mitglieder und Partner

Für unsere Marketing Club-Wiesn haben wir am ersten Wiesn-Sonntag, dem 22.9.2019 um 17:00 Uhr im Mittelschiff 60 Plätze in einem der traditionellen Bierzelte des Oktoberfestes reserviert. Wir müssen Sie unbedingt darauf hinweisen, dass alle reservierten Plätze zur angegebenen Uhrzeit besetzt sein müssen. Bei späterem Eintreffen haben wir leider keinen Anspruch auf die reservierten Platze.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Anmeldegebühr: € 42,00 pro Person (2 Bier, 1/2 Hendl und Vorspeisenbrettl). Sie erhalten eine Rechnung. Diese muss vor Versand der Gutscheine bezahlt sein!

Dezember 2019

4.12.2019, Ganztägig

CCD Congress Center Düsseldorf Süd
Organisation: DMV
Vortrag für Mitglieder

#marketing_centricity – unter diesem Motto kommen am 4. und 5. -Dezember 2019 die führenden Marketer beim46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Der 46. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops und zukunftsweisenden Themen wie „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“, „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“ „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder „Organisation & Führung goes Digital“.

Melden Sie sich noch bis zum 31. Juli 2019 Early-Bird Preis hier an:

http://www.marketing-tag.de/marketing-tag-anmeldung.php