VERANSTALTUNGEN DES MARKETING-CLUB MÜNCHEN


Der Marketing-Club München veröffentlicht drei mal pro Jahr ein aktuelles und spannendes Programm. Dementsprechend finden Sie hier jeweils einen Ausblick auf die vor Ihnen liegenden 4 Monate.  Das Jahresprogramm ist also wesentlich umfangreicher ;)

Bitte beachten Sie auch
Für Veranstaltungsdetails und Anmeldung klicken Sie bitte auf die Überschrift bzw. den Titel.

 

Crossdigitale Medienforschung im Big-Data-Zeitalter

Exklusivkreis Medien 05.03.2015 19:30 - 21:00 - Exklusivkreis Medien
Referent: Andrea Eckes, Geschäftsführerin d.core GmbH und Dr. Benedikt Köhler, Geschäftsführer DataLion GmbH
Veranstaltungsort: d.core GmbH, Goethestr. 21, 80336 München

Als Steve Jobs vor genau 8 Jahren das erste iPhone präsentierte, wusste er wahrscheinlich, dass er neben der Welt der Kommunikation damit auch für einen Umbruch in der Marktforschung sorgen würde....

Nationaler JuMP Day 2015

17.03.2015 18:30 - 22:30
Referent: Nathalie Herrmann, Kanzlei Noerr
Veranstaltungsort: Kanzlei Noerr, Barer Strasse 9, 80333 München

5x5 Präsentationsforum

Netzwerk 18.03.2015 19:30 - 21:00 - Netzwerk
Referent: Jean-Marie Bottequin, Bernd Melka, Willy Ratzinger
Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Marketing-Club, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Wie gestalten Sie Ihre Präsentationen oder geschäftlichen Auftritte noch erfolgreicher ? Wie können Sie Ihre Kunden oder Auftraggeber nachhaltig begeistern? Spricht Ihr Videoclip auf YouTube Ihre...

CANNES ROLLE 2014

Exklusivkreis Kommunikation und Marke 20.03.2015 19:30 - 22:00 - Exklusivkreis Kommunikation und Marke
Referent: Diverse
Veranstaltungsort: BAW, Orleansstraße 34, 81667 München

Das Cannes Lions International Festival of Creativity (früher: Cannes Lions International Advertising Festival) ist heute die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche. Sie wurde, inspiriert...

Echtes Media Asset Management - der Kern professioneller Marketing-Plattformen

Exklusivkreis Kommunikation und Marke 23.03.2015 19:30 - 21:00 - Exklusivkreis Kommunikation und Marke
Referent: Oliver Eschenbach, Director International Sales, BrandMaker GmbH
Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Marketing-Club, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Bilder und Infografiken, Foliensätze und Banner, Anzeigenmotive und Broschüren, Videos und Animationen - die sofortige Verfügbarkeit qualitätsgesicherter Media Assets für alle Kanäle ist Voraussetzung...

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 13.04.2015 18:30 - 21:00 - Mitgliederversammlung
Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Marketing-Club, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Wie Vodafone die digitale Mitteilungsfreude der Kunden nutzt und den Gouvernance-Prozesse verändert

Exklusivkreis Vertrieb 14.04.2015 19:30 - 21:00 - Exklusivkreis Vertrieb
Referent: Stefan Spangenberg,Vodafone, Head of Brand Strategy and Insights
Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Marketing-Club, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Unverschämt, dass Kunden heute keine Gelegenheit auslassen, Produkte mit Breitenwirkung offen zu kritisieren! Man kann es so sehen oder sich den Herausforderungen der neuen Transparenz und Kundensouveränität...

Science Insights 2015

23.04.2015 19:00 - 21:00 - Exklusivkreis Spezial
Referent: Diverse
Veranstaltungsort: LMU München, Geschwister-Scholl-Platz, Raum E 004, 80539 München

Mit den "Science Insights" schlägt der Marketing-Club München die Brücke zwischen Theorie und Praxis. In 4 interessanten Impulsvorträgen erhalten Sie von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer...

Digital Storytelling - Markenstrategien für die Generation Youtube

Vortrag 12.05.2015 19:30 - 21:00 - Vortrag
Referent: Oliver Rosenthal, Industry Leader Creative Agency, Google Germany
Veranstaltungsort: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München

Jahrzehntelang galt der TV-Spot als wichtigster Bestandteil einer Marketing-Kampagne und stand im Zentrum der Markenkommunikation. Die Digitalisierung führt in der Bewegtbild-Kommunikation zu einer...