VERANSTALTUNGEN DES MARKETING-CLUB MÜNCHEN


Der Marketing-Club München veröffentlicht drei mal pro Jahr ein aktuelles und spannendes Programm. Dementsprechend finden Sie hier jeweils einen Ausblick auf die vor Ihnen liegenden 4 Monate.  Das Jahresprogramm ist also wesentlich umfangreicher ;)

Bitte beachten Sie auch
Für Veranstaltungsdetails und Anmeldung klicken Sie bitte auf die Überschrift bzw. den Titel.

 

JuMP-Stammtisch im Mai

JuMPs 27.05.2015 19:30 - 23:00 - JuMPs
Referent: Anna-Maria Kahleis
Veranstaltungsort: Hamburgerei, Briennerstraße 49, 80333 München

Grenzen zwischen Mensch und Gerät verschwinden

Exklusivkreis Internet 10.06.2015 19:30 - 21:00 - Exklusivkreis Internet
Referent: Andreas Schauer, Geschäftsführer und Gründer von CODE64
Veranstaltungsort: Agentur für interaktive Kommunikation, Sendlinger Straße 42, 80331 München

TESLA - Die Veranstaltung ist leider ausgebucht!

Marketing vor Ort 25.06.2015 19:30 - 22:30 - Marketing vor Ort
Referent: Benedikt Bucher, Store Manager Bayern, TESLA Representative Bayern
Veranstaltungsort: TESLA Motors, Blumenstraße 17, 80331 München

Benedikt Bucher, Store Manager und für die Region Bayern verantwortlich
Tesla steht für eine Mission: Die Beschleunigung des Übergangs zu einer nachhaltigen Mobilität.

...

PAUL HARTMANN AG, Medizinprodukte: Die Neupositionierung einer Marke - Herausforderung und Ansporn

Vortrag 30.06.2015 19:30 - 21:00 - Vortrag
Referent: Andreas Joehle, CEO der HARTMANN GRUPPE
Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Marketing-Club, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Das Gesundheitswesen und die darin agierenden Anbieter und Marktteilnehmer stehen durch starre Systeme und hohen Kostendruck vor großen Herausforderungen. Gleichzeitig wächst der Bedarf der alternden...

Datenbasiertes Online-Advertising und Datenschutzrecht

Marketing vor Ort 09.07.2015 19:30 - 22:30 - Marketing vor Ort
Referent: Bernd Stieber, Managing Director, netzeffekt GmbH + Dr. Ulrich Baumgartner, Partner, Osborne Clarke
Veranstaltungsort: Osborne Clarke

„Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts“ - dieser vielbeschworene Satz gilt besonders für die Online-Werbewirtschaft. Die Auslieferung von interessensbezogener Werbung ist nur auf Grundlage...