MÜNCHNER MARKETINGPREIS


Der Münchner Marketingpreis - Wer ihn erhält, hat Exzellentes geleistet.







Der Münchner Marketingpreis ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing-Club München ein in München oder der Region Oberbayern ansässiges Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Der Preis wurde erstmals anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Marketing-Clubs München im März 2004 vergeben.
   
Die Unternehmensleistung muss deutlich machen, dass ein integriertes Marketingkonzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Ausgezeichnet werden können eine ganzheitliche Unternehmensstrategie ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien oder einzelne Komponenten des Marketing-Mix aus den Bereichen Industrie, Handel oder Dienstleistung. Der Münchner Marketing Preis wurde das letzte Mal am 27.11.2013, in festlichem Rahmen an Sky Deutschland verliehen.


Diese namhaften Unternehmen wurden bereits ausgezeichnet

Preisträger 2013 - Sky Deutschland



Preisträger 2012 - ESCADA



Preisträger 2010 - BMW AG



Preisträger 2008 - Stadtwerke München



Preisträger 2006 - Studiosus



Preisträger 2004 - HIPP